Das Kino auf dem Lande – auf unserem Hof

Das Outdoor Kino-Event „Sommerflimmern“ entführt seine Besucher auf verschiedene Höfe der Region und bietet ein einmaliges Kino-Erlebnis. Wir sind gerne Teil dieses tollen Events und kümmern uns liebevoll um euer leibliches Wohl. Vor dem Film erwartet euch eine Hofführung auf den Gemüseacker und ins Gewächshaus mit Verkostung. Auch der Hofladen öffnet Tür und Tor und lädt zum Entdecken ein. Im letzten Jahr begrüßten wir zahlreiche Besucher zur Vorstellung des Films „Deine Juliet“ bei uns in Osnabrück. In ländlicher Atmosphäre und mit einem bunten Publikum verbrachten wir einen schönen Film-Abend. Daher freuen wir uns, auch in den nächsten Jahren das Sommerflimmern weiterhin zu unterstützen und besonders auf spannende Filme und unvergessliche Abende mit euch!

Maislabyrinth geöffnet

Für euren Besuch auf dem Spielplatz oder im Labyrinth ist derzeit keine Anmeldung erforderlich.

Kein Test oder Impfnachweis notwendig.

Gruppen und Kindergeburtstage müssen sich anmelden.